25.08.2011

Sepalot - Beat Konducta Bavaria

Sensationell: Sepalot von Blumentopf zerhackt bayerische Musik, anzuhören und downzuloaden auf Soundcloud.

Vermutlich eine Fingerübung für die "Fenster zum Berg" EP (aber besser).

Mein Lieblingstrack:

02 HBH by SEPALOT

Update:
Nee, mein Lieblingstrack ist der hier. Ach, ich kann mich nicht entscheiden...

01 Glasl by SEPALOT

11.08.2011

Neues Video von Seeed

Es gibt ein neues Video von Seeed. Eine Coverversion von Black's "Wonderful Life". Ich find's schön. Vor allem auch das Video...

03.08.2011

A Long Time - Mayer Hawthorne

Mayer Hawthorne hatte ich hier vor einer Weile schonmal, aber dieses Video ist so großartig! Meine Güte! Ich werde morgen zu spät zur Arbeit kommen cause i can't stop listen to it!

A Long Time - Mayer Hawthorne from MayerHawthorne on Vimeo.


Und ja, vielleicht geht's hier bald wieder mit mehr Posts weiter...